Am 01.07.2019 traf die, wieder ins Leben gerufene, Fußballmannschaft der Schiedsrichtervereinigung Koblenz in einem interessanten Fußballspiel auf die Betriebsmannschaft des Unternehmens ZF aus Koblenz.
Auf dem Sportplatz in Kaltenengers kamen die Fußballer zusammen und starteten das Freundschaftsspiel um 18 Uhr bei intensiven Temperaturen. Im laufenden Spiel konnte man einigen Teilnehmern eine gewisse spielerische Klasse attestieren, jedoch allen den großen Spaß. Mit 6:3 ging die Partie schlussendlich an die eingespielte Mannschaft des ZF-Betriebes, doch das Ergebnis war am Ende zweitrangig. Viel Spaß, keine Verletzten und ein „After-Game-Bier“ für die kämpfenden Sportler rundeten ein gelungenes Spiel ab. Eine Revanche wird zwischen den Verantwortlichen beider Parteien zu gegebener Zeit ausgemacht.
Für die Schiedsrichter trafen die Kollegen Fuat Yalcinkaya, Chris Meyer (angeschossen, aber zählt) und Martin Cyman, insgesamt traten 15 Schiedsrichter für Ihre Vereinigung auf den grünen Rasen.

Die Schiedsrichtervereinigung freut sich auf das Rückspiel und wünscht der ZF-Betriebsmannschaft viel Erfolg für die Zukunft!

Gerne können sich weitere, interessierte Betriebs-, Schiedsrichter- und Fußballmannschaften beim Kreisschiedsrichterausschuss melden.