Trotz der abgebrochenen Bundesliga Saison und der dadurch reduzierten Anzahl an Spielen, entschloss sich der Verbandsschiedsrichterausschuß Henning Reif für die A-Jugend-Bundesliga zu melden. Somit ist zum ersten Mal einer aus unseren Reihen als Schiedsrichter in der A-Jugend-Bundesliga vertreten.

Seine Assistenten sind @lukas wilzek aus dem Westerwald/Sieg Kreis und @Jan Schmidt aus unserem Kreis.

Des Weiteren hat er endlich den endgültigen Sprung in die Oberliga geschafft.

Die Schiedsrichtervereinigung Koblenz wünscht dem Gespann viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.