Die Koblenzer Schiedsrichtergilde freut sich über zwei Neuaufsteiger in den Perspektivkader des Fußballverbandes Rheinland. Matthias Müller und Martin Cyman werden in der kommenden Saison auch in anderen Kreisen A-Klasse-Spiele leiten und dabei von Verbandsbeobachtern beurteilt. Für beide Kollegen freut es uns sehr und die Belohnung für diesen Aufstieg folgte sogleich! Von den wenigen Endspielen, die man diesen Sommer erleben konnte, durfte das Gespann Mroß / Cyman / Müller gemeinsam das spannende Pokalfinale der U17-Junioren in Andernach zwischen der SG 99 Andernach und den Eisbachtaler Sportfreunden leiten, in dem sich die Eisbachtaler mit 2:1 nach Verlängerung durchsetzten. Da das Wochenende mit dem Hintergrund der Flutkatastrophe stattfand, wurden sowohl von beiden Vereinen als auch vom Schiedsrichtergespann alle Einnahmen gespendet!


Spendenpool der Koblenzer Schiedsrichter https://paypal.me/pools/c/8Be5VnqolB

Originaler Beitrag zum Spendenaufruf: https://schiedsrichtervereinigung-koblenz.de/spendenaktion-zur-katastrophen-und-fluthilfe