Es ist wieder angerichtet. Da die Saison in diesem Jahr ihr reguläres Ende findet, kann auch endlich wieder beim Finale des Rheinlandpokals ein Fußballfest gefeiert werden – in diesem Jahr mit unserem Schiedsrichter Richard Kochanetzki, der im Team Schneider-Behrens-Kochanetzki-Mainzer als zweiter Schiedsrichterassistent fungieren wird. Insbesondere wird das Spiel in der ARD im Rahmen des Finaltags der Amateure übertragen.

Für Richard ist es auch ein kleines Abschiedsspiel. Als erfolgreicher Schiedsrichter der DFB-Futsal-Elite gibt Richard seinen Ausstand auf dem Platz und wird ab kommendem Sommer nur noch als Schiedsrichter in den Hallen der Futsal-Bundesligisten unterwegs sein – wer weiß, wo dieser Weg noch hinführt.

Wir wünschen dem Gespann ein glückliches Händchen und gut Pfiff!