Kreispokalfinals der Jugend

Zum Start der Sommerferien und mitten in der Sommerpause der Jugend blicken wir auf zwei erfolgreiche Tage der Kreispokalfinals der Jugend zurück:

Den Anfang machte Julian Gebauer beim Finale der E-Jugend; im Spiel gegen Weißenthurm setzte sich TuS Koblenz am Ende klar mit 7:1 durch.

Abends stand dann mit dem Finale der A-Jugend das Highlight des Wochenendes statt. Unter der Leitung von Paul Volk, der von Noah Netten und Mark Evans unterstützt wurde, sahen die 150 Zuschauer ein hochdramatisches 4:4 nach 120 Minuten, wobei sich Horchheim am Ende mit 8:7 im Elfmeterschießen durchsetzen konnte.

Samstags Vormittags war Noah Netten selbst an der Pfeife aktiv und leitete das D-Jugend Finale zwischenArzheim und Limestal, welches Arzheim mit 2:0 gewinnen konnte.

Anschließend durfte Markus Robert Pfitzmaier das Finale der C-Jugend leiten, welches Rübenach überraschend deutlich 7:0 gegen Immendorf gewinnen konnte.

Zum Abschluss stand das B-Jugend Finale auf dem Plan, hier trafen die erste und zweite Mannschaft von Hillscheid aufeinander, wobei sich die erste Mannschaft mit 10:0 durchsetzen konnte. Das Spiel stand unter der Leitung von Frederic Lotzer, ihm assistierten Ben Stühn und Moritz Follmann.

Ein erfolgreiches Wochenende in Mülheim mit tollem Wetter, vielen Zuschauern und guter Stimmung auf allen Seiten.

#schiedsrichter #referee #koblenz #fussball #finale #Kreispokal #Jugend