Wir blicken noch einmal zurück auf die Finals der Herren.

Lucas Schmitz, Martin Cyman, Noah Netten und Henning Reif waren beim Kreispokal C/D im Einsatz. Hier setzte sich der Titelverteidiger vom Asterstein mit 3:2 gegen Vallendar durch.

Samstags stand im Rahmen des Finaltags der Amateure das Rheinlandpokalfinale auf dem Programm. Hier waren Alexander Mroß und Fust Yalcinkaya als Assistenten im Einsatz. Der Regionalligist Rot-Weiß Koblenz setzte sich hier knapp mit 1:0 gegen den starken Underdog Immendorf durch und sichert sich damit sie Teilnahme am DFB-Pokal.

Das Wochenende beendet hat das Endspiel um den Kreispokal A/B. Das Gespann bestehend aus Jan Schmidt, Paul Volk, Mark Evans und Ralf Volk leitete die Partie , in der sich Untermosel Kobern in einer dramatischen Schlussphase der regulären Spielzeit noch mit 2:1 gegen Anadolu Koblenz durchsetzen konnte.

Wir können also auf ein für unsere Schiedsrichter erfolgreiches Wochenende mit gutem Wetter und intensiven Partien zurückblicken!

#schiedsrichter #referee #koblenz #finale #kreispokal #rheinlandpokal #fussball #kreisliga