Weihnachtsfeier der Schiedsrichtervereinigung Koblenz

Am gestrigen Montag fand nach 2 Jahren mit Corona-bedingten Absagen wieder eine reguläre Weihnachtsfeier im Vereinsheim bei Costa auf der Karthause statt.
Neben gutem Essen und netten Gesprächen wurden einige Schiedsrichter für ihr langjähriges Engagement geehrt.

Aaron Müller, Jörg Kolbeck, Alexander Hoffmann und die scheidende Christina Hehn wurden für 10 Jahre an der Pfeife geehrt.
15-jähriges Jubiläum feierten Thomas Nobel und Markus Klement, ganze 20 Jahre sind Zafer Yildiz und Obmann Robert Depken schon dabei!

Außerdem wurden die Ehrungen der „Danke-Schiri“ – Aktion des DFB durchgeführt. In der Kategorie U50 wurde Mark Evans ausgezeichnet, der neben einer Vielzahl an Spielleitungen auch etliche Einsätze als Paten zur Begleitung unserer neuen Schiedsrichter wahrnimmt. In der Kategorie Ü50 wurde Dieter Schwarze geehrt, der ebenso als Schiedsrichter und Pate Einsätze wahrnimmt und zudem in seinem Heimatverein etliche Ehrenamtliche Tätigkeiten ausübt.

Wir bedanken uns beim Vereinsheim bei Costa für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und das leckere Essen und freuen uns schon jetzt auf die Weihnachtsfeier 2023!

Unseren Schiedsrichtern wünschen wir eine erholsame Winterpause und bedanken uns für euren Einsatz im letzten Jahr!

#schiedsrichter #referee #fussball #weihnachtsfeier #koblenz #dankeschiri #ehrungen