Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass gleich vier unserer Talente den Sprung in höhere Ligen geschafft haben!

Der Regionalverbandsausschuss hat Henning Reif zum Aufstieg in die Regionalliga berufen. Gleichzeitig hat Henning einen festen Platz im DFB-Perspektivcoaching bekommen und wird in der 3. Liga im bezahlten Fußballfernsehen als Assistent dabei sein! Neben dieser Entscheidung wurden weiterhin Jan Schmidt für die Oberliga und die U17-Junioren-Bundesliga sowie Oliver Sons als Ersatzschiedsrichter Oberliga berufen. Manuel Mück wurde als Schiedsrichterassistent für die U19- und U17-Bundesliga berufen und wird einen Großteil der Spiele im Team von Jan Schmidt unterstützen.

Der Kreisschiedsrichterausschuss samt allen Kollegen ist wahnsinnig stolz auf euch und gratuliert euch sehr zu euren Leistungen, die diese Aufstiege möglich gemacht haben!