Im vergangenen Herbst standen für unseren Schiedsrichterkollegen Alexander Mroß ungewohnt viele Highlights auf dem Programm!

Zunächst komplettierte Alex als vierter Offizieller des Schiedsrichterteam des Rheinlandpokalfinals um Schiedsrichter Michel Lehmann. Schiedsrichterassistenten waren hierbei Lukas Heep und Christopher Groß. Für alle vier war es ein Dank von Obmann Erich Schneider, der die Kollegen für ihre Arbeit in den letzten Jahren belohnen wollte!

Doch damit nicht genug, das nächste Highlight stand im Programm. Vor rund 3000 Zuschauern assistierte Alex bei Schiedsrichter Fabian Schneider gemeinsam mit Thorsten Moog beim Hessen-Regionalliga-Kracher zwischen KSV Hessen Kassel und den Kickers Offenbach. „Diese Erfahrung und die geile Stimmung werde ich so schnell nicht vergessen“, urteilte er selbst im Anschluss.

Last but not least: Am 09. Oktober fand ein Benefizspiel für die Opfer der Flutkatastrophe statt. Die beiden teilnehmenden Mannschaften waren keine geringeren als die Teams des 1. FSV Mainz 05 und des 1. FC Kaiserslautern, die beide mit vollem Kader zum Spiel nach Koblenz reisten. Die Partie wurde im SWR übertragen und geleitet vom souveränen Team um Mike Pickel (Assistenten Mroß / Müller). Die Spesen wurden selbstverständlich gespendet und so wurde aus diesem sonnigen Herbsttag ein erfolgreicher Tag für die Region!