Am vergangenen Montag, den 13. Juni 2022, fanden sich die Schiedsrichter der SRV Koblenz im Vereinsheim „Bei Costa“ auf der Karthause ein, um den Saisonabschluss zu feiern und die abgesagte traditionelle Winterfeier etwas nachzuholen.

Obmann Robert Depken eröffnete die Veranstaltungen mit Dankesworten für die geleistete Saison. Anschließend folgten Ehrungen, zunächst an Axel Bach als Sieger der „Danke Schiri“-Aktion im Bereich Ü50 und an Henning Reif als Sieger der Kategorie U50. Für beide ist es wohlverdient, Axel Bach blickt in diesem Jahr als Jubilar auf 40 Jahre Schiedsrichterei zurück und für Henning ist es die Belohnung für seinen Aufstieg (Bericht folgt) und die geleistete Arbeit als stellvertretender Obmann und Ansetzer.

Danach folgten herzliche Dankesworte an Alexander Mroß und erneut an Henning Reif für das Betreuen der Öffentlichkeitsarbeit sowie an Daniela, Toni und Costa, die uns unsere Belehrungen erst ermöglichen. Alle fünf erhielten einen Gutschein als kleine Dankesgeste.

Bei gutem Essen von Toni und Costa und kühlen Getränken konnte der Abend auch bei angenehmen Temperaturen von allen sehr genossen werden und so ging eine schöne Saisonabschlussfeier am späten Abend zu Ende.