Unser Schiedsrichter Richard leitete zum Ende des Oktobers gemeinsam mit Yannik Horten und Mario Schmidt ein Spiel der Amputiertenbundesliga in Bonn! Das Spiel fand auf einem Kunstrasen in der Bonner Altstadt statt und konnte so für reichlich Aufmerksamkeit sorgen! Highlight ist, dass sogar eine vierminütige Zusammenfassung des Spiels bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (inklusive Richard) zu sehen ist! – Dringend anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=luZtI3ktKss.

Das zweite Highlight ereignete sich im Rahmen des Futsalbundesliga-Spieltags am 06.11.21 – Richard leitete die Neuauflage des letztjährigen Futsalfinals und konnte erneut unter Beweis stellen, dass er auf diese DFB-Bühne gehört! (SR2: Pascal Rastetter, SR3: Florian Schaible – beide andere Verbände)

Weitere aktuelle Beiträge finden sich auch immer parallel auf unseren Social Media-Kanälen bei Instagram (@schiris_in_koblenz) und Facebook.