Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

am Montag, 13.06.22 findet unsere letzte Belehrung für die Saison 21/22 statt.

Weil unsere Weihnachtsfeier in der Dezember-Belehrung Corona-bedingt ausfallen musste haben wir als Ausschuss geplant die kommende Belehrung als Saisonabschluss mit einem gemeinsamen Essen zu beenden.

Hiermit lade ich Euch alle recht herzlich dazu ein in geselliger Runde und bei gutem Essen die Saison ausklingen zu lassen.
Folgende Infos für Euch:
Ort: Vereinsheim VfR Koblenz – bei Costa –
Konrad-Zuse-Straße 2, 56075 Koblenz
Datum: Montag, 13.06.22
Beginn: 19 Uhr
Kosten: 15 Euro

Wir bitten Euch den Betrag in Höhe von 15 Euro ausschließlich auf das Bankkonto der Schiedsrichtervereinigung unter Nennung Eures Namens zu überweisen. Anmeldeschluss samt Überweisung ist der

– Montag, 06.06.2022

Alle Schiedsrichter müssen innerhalb von 2 Monaten (je Lehreinheit) eine Pflichtbelehrung besuchen.

Wer keine Möglichkeit hat die Belehrungen im Kreis zu besuchen, kann an den jeweiligen Belehrungen eines anderen Kreises teilnehmen.
Die Termine sind im Internet auf der Homepage des Fußballverbandes unter www.fv-rheinland.de veröffentlicht.
In jedem Fall wird beim Besuch einer anderen Lehreinheit eine schriftliche Teilnahmebestätigung benötigt, die dem Obmann einzureichen ist.

Share This Post, Choose Your Platform!