Koblenzer Schiedsrichter in der Deutschen Amputierten Fußball-Bundesliga

Mit Oliver Sons und Richard Kochanetzki waren am zweiten Juli-Wochenende gleich 2 Schiedsrichter aus Koblenz beim 5. und 6. Spieltag der Amputierten Fußball-Bundesliga in Wetzlar vertreten. Die Schiedsrichter vor Ort sind den ganzen Tag auf dem Feld und haben bis zu 4 Einsätze.
Durch angepasste Regeln im Vergleich zum „normalen“ Fußball und ein gleichzeitig sehr hohes Niveau auf dem Platz eine Herausforderung für unsere Schiedsrichter, die ihnen jedoch großen Spaß bereitet hat.
Es wird nicht der letzte Einsatz für die beiden in der 2021 gegründeten Liga bleiben, die aus momentan 4 Mannschaften besteht!

#amputeefootball    #TogetherAnythingIsPossible    #bundesliga    #respect #fussball #referee #koblenz