Nicht unterschlagen wollen wir euch, dass neben den Senioren und Damen im Kreis auch die A- und B-Junioren am letzten Wochenende den Futsal-Kreismeister ausgespielt haben. Während sich die gastgebende SG 2000 Mülheim-Kärlich im Kampf der A-Junioren durchsetzen konnte, feierte bei den B-Junioren die Mannschaft der Tus Rot-Weiß Koblenz die Kreismeisterschaft. Zu einem stets fairen und ruhigen Rahmen des Turniers sorgten neben den Mannschaften auch die angesetzten Koblenzer Schiedsrichter. Philip Görlich, Henning Reif und Kevin Klabunde bei den A-Junioren, sowie Oliver Sons, Marcel Bilo und Manuel Mück bei den B-Junioren sorgten mit guten Leistungen für einen reibungslosen Ablauf der Partien.

Die Schiedsrichtervereinigung Koblenz gratuliert den Schiedsrichtern zu den guten Leistungen und wünscht den siegreichen Mannschaften viel Erfolg bei den anstehenden Rheinlandmeisterschaften!